Im Schadenfall ……..

Sehr geehrte Garantienehmerin, sehr geehrter Garantienehmer,
sollte wider Erwarten doch ein Defekt an Ihrem Fahrzeug eingetreten sein, haben Sie hier die Möglichkeit, nach Ihrer Meldung in unserer aktuellen "Online-Schadenstatus-Anzeige" alle für Sie relevanten Daten für eine schnelle Abwicklung einzusehen.

Folgende wichtige Informationen sind für Sie online abrufbar :

  • Ihre persönlichen Fahrzeugdatenonline-schadenstatus
  • Ihr persönlicher Ansprechpartner mit Durchwahl
  • Schadenannahme-Datum
  • Schadenfreigabe-Datum
  • Regulierungs-Datum
  • Evtl. fehlende Unterlagen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen Sie zur Abfrage die Garantienummer und den Garantiebeginn gemäß Ihrer Garantievereinbarung in der Schadenstatus-Anzeige eingeben.

>>> zur Online-Schadenstatus-Anzeige

thumb im schadenfallBeachten Sie bitte unbedingt nachstehende Vorgehensweise, wie auch in Ihren Garantiebedingungen beschrieben.
Melden Sie der GGG Gebrauchtwagen-Garantie den Schaden unverzüglich, vor der Reparatur, telefonisch, schriftlich oder fernschriftlich und informieren Sie auf Weisung der GGG Gebrauchtwagen-Garantie den Fahrzeugverkäufer.

Kontaktdaten der GGG Gebrauchtwagen-Garantie:

GGG Gebrauchtwagen-Garantie
Magdeburger Str. 7
30880 Laatzen
Tel: (05102) 93 99 - 0
Fax: (05102) 93 99 - 10

Nachstehende Unterlagen sind der GGG Gebrauchtwagen-Garantie vor Reparaturbeginn einzureichen:

  • Lassen Sie den Fahrzeugzustand ohne schriftliche Weisung der GGG Gebrauchtwagen-Garantie bis zur Reparaturfreigabe nicht verändern
  • Geben Sie die Reparatur erst nach schriftlicher Freigabe durch die GGG Gebrauchtwagen-Garantie, beim Verkäufer oder einer von der GGG Gebrauchtwagen-Garantie benannten Kfz-Fachwerkstatt in Auftrag.
  • Beachten Sie bitte unbedingt die Vorgehensweise in den Garantiebedingungen.

Laden Sie hier die Schadenanzeige herunter: